Adresse
Beuter Bernd Malermeisterbetrieb

Beuter Bernd Malermeisterbetrieb
Pfaffenhude 8
Bad Berleburg
Nordrhein-Westfalen

www.maler-bernd-beuter.de

Suchbegriffe: Malermeisterbetriebe, Tapezierarbeiten, Fassadenanstrich, Dämmungen, Innenraumgestaltung, Illusionsmalerei, Trockenbau, Bodenbeläge, Fußböden, Parkett

Branchen: Malermeister, Vollwärmeschutz, Anstricharbeiten, Anstriche, Anstrichtechnik

Weitere Branchen:
Beuter Bernd Malermeisterbetrieb, Bad Berleburg

Beuter Bernd Malermeisterbetrieb, Bad Berleburg


Wir sind ein professionell und zuverlässig arbeitender Maler und Lackierer Innungsfachbetieb, der 1995 von Malermeister Bernd Beuter gegründet wurde.

Mit heute 3 Mitarbeitern leisten wir unsere Dienste in Bad Berleburg und Umgebung.

Neben Maler- und Tapezierarbeiten kümmern wir uns auch um die Wärmedämmung, die Gestaltung von Fassaden mit Putz und farbigem Anstrich, Akustik- und Trockenbau sowie Belagverlegearbeiten.

Zu unseren Kunden gehören zahlreiche Hausverwaltungen, Architekten, Privatkunden und Kirchen.

Wir bieten

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen