Adresse

Franz Auber GmbH
Königsfelder Str. 96
Hardt
Baden-Württemberg

www.auber.de

Suchbegriffe: CNC, Fertigteile, Formenbau, Gussteile

Branchen: Aluminiumbearbeitung, Eisenerzeugung-Metallerzeugung, Aluminium-Aluminium-Halbzeuge, Metallerzeugung-Bearbeitung, Aluminiumbau

Weitere Branchen:
Franz Auber GmbH, Hardt
Bis etwa 1960 war die Firma "Auber" ein typischer Landmaschinen-Reparaturbetrieb. Aus diesen Anfängen heraus hat sich nun - in Anpassung an die geänderten Herausforderungen - ein moderner Spezialbetrieb für den Kokillenguss, inmitten des Schwarzwaldes, entwickelt. Im Jahr 1980 übernahm der jetzige Geschäftsführer, Franz Auber, den von seinem Vater gegründeten Betrieb und führt diesen nunmehr in der zweiten Generation weiter. Die kontinuierliche Fortentwicklung spiegelt sich auch in dem 1989 erbauten Neubau wieder. Und schließlich wurde der Familienbetrieb im Jahre 1991 in eine GmbH umgewandelt. Über 15 Mitarbeiter und eine moderne technische Betriebsausstattung stehen heute dafür ein, daß höchste Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit garantiert sind, auch bei namhaften Kunden. Durch die Vernetzung im CAM werden Konstruktion, Fertigung, Formenbau und Endbearbeitung in einem kontinuierlichen und rationellen Fluß gewährleistet. Durch die ständige Anpassung an den neuesten Stand der Technik bietet AUBER-Aluminiumguss ihren Kunden höchste Qualität und die erforderliche Zuverlässigkeit. Sowohl für die schnelle und termintreue Lieferung der von uns hergestellten Teile, als auch für die Abholung von Waren steht ein agiler Fuhrpark zur Verfügung. Die Firma AUBER-Aluminiumguss hat sich bis heute - trotz des Einsatzes modernster Technologie - einen familiären Charakter erhalten können. Nicht nur zum Vorteil für die Mitarbeiter, sondern auch zum Vorteil für die Kunden: Sie werden immer persönlich von Herrn Auber beraten und betreut.
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen