Adresse
Fundgrube Singen

Fundgrube Singen
Forsterbahnried 9
Hiltzingen
Baden-Württemberg

www.fundgrubesingen.net

Suchbegriffe: Waschmaschinen, Trockner

Branchen: Umzüge, Haushaltsauflösungen, Möbelmontagen

Weitere Branchen:
Fundgrube Singen, Hiltzingen

Fundgrube Singen, Hiltzingen

Edwin Hoch übernahm am 1. Mai 2015 das Geschäft. Er ist gelernter Kfz-Mechaniker und hat eine Weiterbildung zum Hauswirtschafter genossen. Der gebürtige Schweizer stellte sich immer den schwierigsten Aufgaben, mit seiner Frau Marion Hoch führt er erfolgreich dieses kleine Familienunternehmen. Sozial angagiert ist die Fundgrube in Singen auch, mit einer Spende von 4000€ unterstützt die Fundgrube in Singen die Rollende Fussball Arena.

Wir machen Entrümpelungen, Umzüge, Haushaltsauflösungen und vieles mehr. Desweiteren verkaufen wir grosse Haushaltsgeräte wie zum Beispiel Trockner, Waschmaschinen und Herde jeglicher Art. Express- Umzüge sind bei uns gern gesehen.

Wir haben alles im Petto. Wir sind kein herkömmliches Umzugsunternehmen. Wir schrecken vor keiner Aufgabe zurück. Egal ob Express-Umzug oder die schnelle Reinigungs-hilfe nach einer Party. Wir sind quasie das Allround Paket, alles was sie brauchen und haben wollen.

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Online Shop.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen