Adresse

DJ Charly - Uwe Prütz
Salzunger Str. 15 a
Merkers

www.dj-charly-pro.de

Suchbegriffe: Biathlon-WM, Events, Booking, Dienstleistungen, Party, Partyservice, Kommentator, Buchungsanfragen

Branchen: Veranstaltungen, Musik, DJ, Musik-Service

Weitere Branchen:
DJ Charly - Uwe Prütz, Merkers

DJ Charly - Uwe Prütz, Merkers


Langjährige Erfahrung, top Moderation, Situationskomik und immer der richtige Musikmix sind mein Aushängeschild.

DTM 2012 Lusitzring (04.-06.05.2012)

Zum 3. Mal gebucht und wieder ein toller Abend. In diesem Jahr erstmals OPEN AIR mit “Partytower” am VIP Camping der DTM. Ca. 800 – 900 Partysüchtige feierten bei milden Temperaturen bis in die Nacht. DJ Charly mitten drin. Zur späten Stunde gabs auch noch GoGos. Auf ein Neues im nächsten Jahr, dann mit eigenem Tower!!

Nach elf erfolgreichen Jahren im Biathlonweltcupzircus von Oberhof, steht nun eine neue Herrausforderung an…..Biathlon WM in Nove Mesto. Im Team mit Marco Ruehl ( Stadionsprecher von Oberhof und Mann für das sportlich fachliche ) werde ich im Februar das neue Biathlonstadion rocken. Den Oberhofer Fans bleibe ich dennoch treu, in bekannter Art und Weise im WSV Gästezelt.



Egal ob Großevent oder Veranstaltungen im kleinen Rahmen – jedes Konzept wird im Interesse des Veranstalters umgesetzt. Eigenes professionelles Equipment ist dabei immer Voraussetzung.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen