Adresse

Bangert & College Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schillingsrotter Str. 29
Köln
Nordrhein Westfahlen

www.bangert-college.de

Suchbegriffe: Steuerberatungsgesellschaft, Unternehmensberatungen, DATEV-Programme, Existenzgründungsberatung, Buchführung, Jahresabschlüsse, Abschlusserstellung, Vermögensplanung, Private Vermögensplanung, Betriebliche Steuerberatung

Branchen: Steuerberatung, Steuerberater, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Steuererklärungen

Weitere Branchen:
Bangert & College Steuerberatungsgesellschaft mbH, Köln

https://www.bangert-college.de/Images/abschlusserstellung.jpg

B&C Bangert & College Steuerberatungsgesellschaft mbH, Köln

Unser tägliches Ziel ist so einfach wie herausfordernd: Wir arbeiten, bis jeder Mandant rundum zufrieden ist. Das gilt für unsere individuelle Beratung wie für den zwischenmenschlichen Umgang. Dabei stellen wir nicht nur die Steuern in den Vordergrund. Vielmehr verstehen wir uns als ganzheitliche unternehmerische Beratung.

Unser Spektrum reicht
■ von der Unterstützung des Controllings
■ über klassisch betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung
■ bis hin zur Regelung von Unternehmensnachfolgen.

Auch im privaten Bereich geht unser Angebot über die Erstellung der Einkommensteuererklärung hinaus. Gerne begleiten wir unsere Mandanten in der Erbschaftsberatung sowie bei der privaten Vermögensplanung.

Grundsätzlich wollen wir unseren Mandanten ein Ansprechpartner für alle Fragen sein. Und für den Fall, dass unser Know-how einmal nicht ausreichen sollte, können wir auf ein exklusives Netzwerk von hoch- qualifizierten Beratern und Partnern zurückgreifen. Wir wollen, dass sich unsere Mandanten gut aufgehoben fühlen – eben weil sie uns vertrauen und in uns einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner sehen.

UNSERE LEISTUNGEN

Das klassische Spektrum einer Steuerberatung
Und immer noch ein bisschen mehr


 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen