Adresse

Jepsen Stahl GmbH
An der Brunnenwiese 2
Nittendorf
Bayern

www.jepsen-stahl.de

Suchbegriffe: warmgewalzt, kaltgewalzt, Feinbleche, Edelbandstahl, Stahlhandel

Branchen: Stahl Großhandel

Weitere Branchen:
Jepsen Stahl GmbH, Nittendorf

Jepsen Stahl GmbH

Die Firma jepsen stahl GmbH wurde 1983 gegründet und startete mit fünf Mitarbeitern den Import von Walzwerkserzeugnissen aus Polen und der ehemaligen Tschechoslowakei. Zu diesem Zeitpunkt wurden ausschließlich sogenannte "Streckengeschäfte" getätigt.

Nach der politischen Wende im Ostblock gründeten wir Büros in Katowice (Polen) und Prag (Tschechische Republik). Diese Büros wurden eingerichtet, um unsere Kontakte bei den Stahlproduzenten der jeweiligen Länder zu intensivieren.

Gleichzeitig wurden die Verkaufsaktivitäten in der BRD ausgeweitet. Es wurde eine Niederlassung in Berlin eingerichtet. Die Importaktivitäten wurden in dieser Zeit auch auf weitere Länder des ehemaligen Ostblocks ausgedehnt. Heute kaufen wir unser Material in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, der Ukraine, Russland und Moldawien, wobei hier eine ständige Ausdehnung angestrebt wird.

Durch die Veränderung der Handelsgegebenheiten haben wir zwischenzeitlich verschiedene Läger eingerichtet, über die wir sämtliche Produkte, die auf dieser Website beschrieben werden, anbieten können. Insbesondere möchten wir hier auf das Stahl Service Zentrum "Metex" hinweisen, wo eine Querteilanlage für warmgewalzte Coils betrieben wird.

Der Firmensitz der jepsen stahl GmbH wurde im Jahr 1994 von Regensburg nach Nittendorf verlegt. Hier findet der Einkauf des Materials, die gesamte Auftragsabwicklung, sowie teilweise der Verkauf statt. Zusätzlich verfügen wir über Büros in München und Nürnberg sowie über ein neues Repräsentationsbüro im Zentrum der tschechischen Stahlindustrie im Raum Ostrava.

Als Partner des Stahlhandels beliefern wir einen Großteil des konzerngebundenen sowie auch des privaten Handels in Deutschland und dem benachbarten Ausland.

PRODUKTE

* Warmgewalzte Bleche/Coils
* Warmgewalztes Spaltband
* Kaltgewalzte Bleche
* Kaltgewalzte Coils
* Kaltgewalztes Spaltband
* Verzinkte Bleche
* Verzinkte Coils
* Warmgewalzte Grobbleche
* Formstahl / Breitflanschträger
* Rohre
* Stabstahl
* Breitflachstahl

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen