Adresse
Seniorenwohnsitz Meinberger Hof GmbH

Seniorenwohnsitz Meinberger Hof GmbH
Gartenstraße 22
Horn-Bad Meinberg
Nordrhein-Westfalen

www.meinberger-hof.de

Suchbegriffe: Seniorenwohnsitz, Kurzzeitpflege, Seniorenbetreuung, Seniorenservice, Seniorenwohnanlage, Naturheilkunde, Beschäftigungstherapien, hauseigene Küche

Branchen: Senioren Residenz

Weitere Branchen:
Seniorenwohnsitz Meinberger Hof GmbH, Horn-Bad Meinberg

Seniorenwohnsitz Meinberger Hof GmbH in Horn - Bad Meinberg

Header

Was uns auszeichnet, ist der sehr persönliche Umgang mit unseren Bewohnern. Wir sind nicht nur ein Unternehmen, wir sind viel mehr.

Unsere Leistung jeden Tag besteht darin, Menschen zu verwöhnen, ihnen jeden Wunsch, wenn möglich, von den Augen abzulesen. Dazu braucht es neben der Berufung und Ausbildung hauptsächlich die Leidenschaft für die gewählte Aufgabe. Denn wir sind in einem Beruf, der beständigen Einsatz verlangt. Wir sind da, wenn man uns braucht und sind "Kümmerer" im besten Sinne.

Es liegt uns am Herzen, eine Verbundenheit zu Tradition, Natur, zu Hause, Familie und Heimat zu pflegen. Unser Haus steht mit all seinem Komfort für wohnliches, familiäres und gemütliches Ambiente.

Hier finden Sie unsere Leistungen.

Eingang

Footer

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen