Adresse

Seniorenheim Heist
Lehmweg 44 D
Heist

www.seniorenheimheist.de

Suchbegriffe: Kurzzeitpflege, Pflegedienst, Sozialbetreuung, Sterbebegleitung, Seniorenbetreuung, Seelsorge, Fußpflege

Branchen: Altenheime, Altenpflege, Pflegeheime, Seniorenheime, Seniorenpflege

Weitere Branchen:
Seniorenheim Heist, Heist
Wohnen und Leben in familiärer Atmosphäre Das Seniorenheim Heist liegt im Kreis Pinneberg in der ca. 4000 Einwohner großen Gemeinde Heist, nur wenige Meter vom Ortskern entfernt in unmittelbarer Nähe einer Arztpraxis, einer Zahnarztpraxis, einer Apotheke sowie einer Bank. Unmittelbar neben der Einrichtung befindet sich eine Buslinie, die die Städte Wedel und Elmshorn miteinander verbindet. Das Seniorenheim Heist wird unter Wahrung der Würde der Senioren, die darin wohnen geführt und versteht sich als stationäre Einrichtung für ältere und pflegebedürftige Menschen aller Pflegestufen, die weder im Krankenhaus noch in der eigenen Familie gepflegt werden können oder sich nicht von der eigenen Familie pflegen lassen wollen. Das Wohlbefinden unserer Senioren ist uns wichtig. Das Seniorenheim Heist soll älteren Menschen ein Zuhause werden, in dem individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen wird.
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen