Adresse
Klinikum Lippe GmbH Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen

Klinikum Lippe GmbH Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen
Röntgenstr. 18
Detmold
Nordrhein-Westfalen

www.klinikum-lippe.de

Branchen: Kliniken, Krankenhaus, Bildungszentrum

Weitere Branchen:
Klinikum Lippe GmbH Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen, Detmold

Klinikum Lippe GmbH - Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen, Detmold


Das Klinikum Lippe zählt mit seinen 29 untergliederten Kliniken, Instituten und Belegabteilungen zu den vielseitigsten kommunalen Krankenhaus-Unternehmen Deutschlands. Dabei bilden die zusammengeschlossenen Kliniken Detmold, Lemgo und Bad Salzuflen ein Netzwerk, das Ihnen eine umfassende medizinische Versorgung auf höchstem Niveau garantiert.

Die Wahl des Arztes ist eine Vertrauenssache. Das Gleiche gilt selbstverständlich für das Klinikum. Unsere hohe medizinische Qualität stetig weiter zu steigern, hat für uns oberste Priorität. Wir stellen uns selbst den Anspruch, kompetenter als die Konkurrenz zu sein.

Als erstes anerkanntes Brustzentrum in Nordrhein-Westfalen wurde die Klinikum Lippe GmbH im Jahre 2005 erfolgreich zertifiziert. Ein Jahr später konnten wir mit der Etablierung des interdisziplinären Darmzentrums nachziehen. Weitere Kompetenzzentren sind im Aufbau, die nicht nur die Qualität der Behandlung sichern, sondern auch die Verzahnung zwischen dem ambulanten Sektor und den Krankenhäusern fördern.

Wir legen nicht nur Wert auf eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau, sondern auch auf die Menschlichkeit im persönlichem Kontakt. Der Mensch darf niemals hinter der Diagnose verschwinden. Wir berücksichtigen die Wünsche unserer Patienten und respektieren die Tradition und Bräuche anderer Kulturen und Religionen im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Für Patienten und Besucher:Krankenhausaufenthalt im Klinikum Lippe

Für Einweiser und Kooperationspartner:

Forschung

Notfallmanagement für Praxen

Notfallmanagement für Arztpraxen

Kooperationspartner

Ambulante und stationäre Versorgung

Klinik-Organisation

Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen

Die Veränderungen im Gesundheitswesen sind in aller Munde und für alle Akteure deutlich spürbar. Die in Therapie und Pflege eingesetzten Methoden ändern sich immer schneller. Aus diesem Grund stellt das Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen in Detmold die Erweiterung beruflicher Handlungskompetenzen in den Mittelpunkt seiner Arbeit.

Erfahren Sie mehr . . .

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen