Adresse
Vogel & Piepmatz Düsseldorf

Vogel & Piepmatz Düsseldorf
Opladener Str. 27
Düsseldorf
Nordrhein Westfalen

www.vogelundpiepmatz.de

Suchbegriffe: Kindergartentaschen, Seitenschlafkissen, Stillkissen mit Namen, Spielsachen, Babybekleidung mit Namen, Wärmekissen

Branchen: Babybekleidung, Stillkissen

Weitere Branchen:
Vogel & Piepmatz Düsseldorf, Düsseldorf

Vogel & Piepmatz Düsseldorf

Applikationen»Vogel und Piepmatz? Was für ein niedlicher Firmenname! Wer ist denn der Piepmatz?«

Das war die Reaktion auf meine erste geschäftliche Anfrage und das darauffolgende Telefongespräch. Der Piepmatz ist meine kleine Tochter Antonia, geboren im September 2006. Dass sie im Firmennamen auftaucht, hat mehrere Gründe: Zuerst einmal ist sie maßgeblich für die Geschäftsgründung an sich verantwortlich. Nach ihrer Geburt habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht – Schönes & Praktisches aus Textilien rund ums Baby! Außerdem ist Antonia mein bestes und beliebtestes Model! Und ganz wichtig: Sie ist meine kompetente Junior-Beraterin und Qualitätsmanagerin. Alle Prototypen werden gründlich von ihr auf Praxistauglichkeit getestet und evtl. optimiert, damit sie dem nicht immer sachten Umgang mit Kinderhändchen standhalten. Außerdem haben wir seit Januar 2011 Verstärkung im Test-Team bekommen: Pauline, unsere Jüngste! >weiter lesen<

Unsere ProdukteKissen

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen