Adresse

NARR Isoliersysteme GmbH
Ohnrastr. 23
Balingen
Baden-Württemberg

www.narr-isoliersysteme.de

Suchbegriffe: Tiefkühlzellen, Kühlzellen

Branchen: Kühlzellen, Isoliermaterialien, Isoliermaterialien Hersteller, Kälteisolierung, Kühlsysteme

Weitere Branchen:
NARR Isoliersysteme GmbH, Balingen
Firmengeschichte 1960 wurde für Wilhelm Narr aus einer Idee, aus einem Traum die Wirklichkeit. Zusammen mit seinem Sohn Jürgen machte er sich selbständig. Sein Ziel war es, eine qualitativ hochwertige Kühlzelle für jeden Bedarf zu bauen. Die Kühlzelle sollte nach dem Prinzip eines Kühlschrankes funktionieren, jedoch vielseitiger einsetzbar sein. Wilhelm Narr entwickelte deshalb einzelne Isolierelemente, die durch einfache Montage mit Nut- und Federverbindungen zusammengesetzt werden.
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen