Adresse

Sieger Holzbau GmbH
Zum Bauerstall 29
St. Wendel
Saarland

www.sieger-holzbau.de

Suchbegriffe: Dachdeckerei, Passivhausbau, Klempnerarbeiten, Niedrigenergiehausbau, Dachsanierungen

Branchen: Holzbau, Holzbearbeitung, Holzverarbeitung, Zimmerei, Holzrahmenbau

Weitere Branchen:
Sieger Holzbau GmbH, St. Wendel

Sieger Holzbau GmbH, St. Wendel

Suchen sie nach einem kompetenten und engagierten Fachbetrieb für alle Bereiche des Holzbaus? Dann sind sie bei uns genau richtig. Wir sind ein Familienbetrieb, der es versteht auf ihre individuellen Wünsche optimal einzugehen. Nehmen sie sich die Zeit und informieren sich über unser Angebot.

Sieger Holzbau

Unsere Dienstleistungen

Zu unseren Leistungen zählen alle Arbeiten rund um das Zimmererhandwerk. Lassen sie sich ein unverbindliches Abgebot zu ihren Bauvorhaben unterbreiten und überzeugen sie sich von unseren Referenzen.
Sämtliche Bilder unserer Hompage zeigen eigene, durch unseren Fachbetrieb durchgeführte Arbeiten. Wir freuen uns deshalb auf ihren individuellen Auftrag.

Niedrigenergiehausbau
energetische Dachsanierungen
Holzfassaden
Bedachungen
konstruktiver Holzbau
Energieberatung

Holzfassade