Adresse

Speedy Reha Technik GmbH
Habichtsweg 7A
Delbrück
Nordrhein-Westfalen

www.speedy.de

Suchbegriffe: Handbikes, Rollstühle

Branchen: Rehabilitationsmittel, Reha, Reha Technik

Weitere Branchen:
Speedy Reha Technik GmbH, Delbrück

Speedy Reha Technik GmbH in Delbrück

Header

Handbikes und Rollstuhl-Zuggeräte – Made in Germany.

Seit über 20 Jahren entwickeln wir Handbikes und Rollstuhl-Zuggeräte für unsere Kunden. Mit dem stetigen Anspruch der einfachen Bedienbarkeit und durch den konsequenten Einbau hochwertiger Komponenten haben wir das Ziel, Geräte von höchster Qualität zu bauen.

Referenz

1994 ging im ostwestfälischen Delbrück (Kreis Paderborn) die Speedy Reha-Technik GmbH an den Start. Meilensteine in den Gründungsjahren waren die Entwicklung und Vorstellung des Bikes (1994), des B26 (1998) und des Duos (1999). Fast in jedem Jahr kamen seither Neuentwicklungen hinzu, zuletzt 2014 das Versatio und das Elektra 3. Die komplette Fertigung wird von der Speedy-Mannschaft in einem sorgfältigen Prozess ausgeführt. Das gibt die Flexibilität, auf spezielle Bedürfnisse reagieren zu können. Motivierte und verlässliche Mitarbeiter, die oft schon lange bei Speedy sind, bilden ein eingespieltes Team.

Footer

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen