Adresse
Siegmund Mai & Söhne OHG - Miele-Spezial-Vertragshändler

Siegmund Mai & Söhne OHG - Miele-Spezial-Vertragshändler
Königsbrücker Str. 51
Dresden
Sachsen

www.mai-und-soehne.de

Suchbegriffe: Gewerbetechnik, Kundendienst, Miele, Waschmaschinen, Küchen, Montagen, Hausgeräte Kundendienst, Einbaugeräte, Gewerbemaschinen

Branchen: Küchenstudio, Küchenmöbel, Haushalt-Küchengeräte, Kleingeräte

Weitere Branchen:
Siegmund Mai & Söhne OHG - Miele-Spezial-Vertragshändler, Dresden

Siegmund Mai & Söhne OHG -

Miele-Spezial-Vertragshändler, Dresden

Siegmund Mai & Söhne OHG - Miele-Spezial-Vertragshändler

Im Jahr 1986 gründete Siegmund Mai einen Elektro-Installationsbetrieb in der Königsbrücker Straße. Mit dem Wachstum in der Zeit nach 1990, kam auch die Entscheidung mit dem Traditionsunternehmen Miele zusammenzuarbeiten und als Fachhändler die hochwertigen Produkte anzubieten. Zum Miele-Spezial-Vertragshändler wurde Miele-Mai 1996.

In dem Familienunternehmen arbeiten inzwischen 10 Mitarbeiter, die für die Beratung und den Service zuständig sind. Auch die beiden Söhne des Firmengründers und seiner Frau Christine Mai, Ricardo Mai und Benjamin Mai fester Bestandteil des Unternehmens.

In den zurückliegenden 25 Jahren wurde der Stammsitz an der Königsbrücker Straße immer wieder ausgebaut, modernisiert und angebaut. Neben der Hauptstelle in Dresden wurde unlängst eine Niederlassung in Kesselsdorf eröffnet. Hier wird das gesamte Angebot von Miele sowie Küchen des Qualitätsherstellers Warendorf ausgestellt.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen