Adresse

Ludwig Schierer Flexible Fertigungstechnik GmbH
Pfingstreiterstraße 30
Bad Kötzting
Bayern

www.schierer.de


Suchbegriffe: Aluminium-Blechverarbeitung, Aluminiumgehäuse, Baugruppenmontagen, Blechbiegeteile, Blechkonstruktionen

Branchen: Werkzeuge, Fertigungstechnik, Blechumformung, Werkmarkt

Weitere Branchen: :
Ludwig Schierer Flexible Fertigungstechnik GmbH, Bad Kötzting

Ludwig Schierer Flexible Fertigungstechnik GmbH, Bad Kötzting

Als Zulieferer für nahezu alle Branchen der Industrie beschäftigen wir uns mit der Blechbearbeitung und dem Gehäusebau in Verbindung mit Profilkonstruktionen.

Unser Firmensitz im Bayerischen Wald ermöglicht uns auf einer Produktionsfläche von über 6000 m² unter Einsatz modernster Techniken ein optimales Preis-, Termin- und Leistungsverhältnis zu erzielen. Bearbeitet werden die Materialien, Baustähle, Edelstahl und Aluminium, vorwiegend als Bleche in den Dicken 0,5 bis 6,0 mm.

In jedem Bearbeitungsabschnitt stehen Qualitätsbewusstsein und Problemorientierung im Mittelpunkt.

Lassen Sie unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg werden.

Kann Blech faszinieren? Uns schon. Allein die Dimensionen! Der Zeiger der Armbanduhr besteht genau so aus Blech wie die Seitenplanke des Öltankers. Blechbearbeitung ist unser Programm. Wir konstruieren. Wir stanzen, nibbeln, formen um. Wir schneiden mit Laserstrahlen. Wir entgraten, setzen Bolzen und Muttern, biegen schweißen, lackieren, beschichten, montieren. Wir stellen kleine und große Stückzahlen her. Und wir machen vieles mehr als in dieser Broschüre beschreiben ist. Bohren und Fräsen und andere Bearbeitungstechniken bieten wir an.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen