Adresse
Ergotherapeutische Praxis Iris Brankatsch

Ergotherapeutische Praxis Iris Brankatsch
Odenthaler Str. 19
Bergisch Gladbach
Nordrhein-Westfalen

www.ergotherapiepraxis-bergischgladbach.de

Suchbegriffe: Ergotherapeutische Praxis, Entwicklungsförderung, Schlaganfall, Angehörigenberatung, Frühförderung

Branchen: Ergotherapeuten

Weitere Branchen:
Ergotherapeutische Praxis Iris Brankatsch, Bergisch Gladbach

Ergotherapeutische Praxis Iris Brankatsch in Bergisch Gladbach

Die Praxis für Ergotherapie wurde im Jahr 1999 von Frau Karin Geist gegründet. 2011 wurde die Praxis von mir übernommen und weitergeführt.

Die ergotherapeutische Praxis ist nahe des Stadtzentrums, in der Odenthaler Straße angesiedelt. Die Behandlungsräume liegen im Erdgeschoss des Ärztehauses. Hinter dem Haus sind ausreichend Parkmöglichkeiten für die Patienten vorhanden.

Hier erfahren Sie weiteres:

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen