Adresse
Kunter nails - beauty - wellness

Kunter nails - beauty - wellness
Hirschstr. 9
Ubstadt-Weiher
Baden-Württemberg

www.ramona-kunter.de

Suchbegriffe: Dr Juchheim Kosmetik, Wimperverlängerung

Branchen: Kosmetikstudios, Nageldesign, Permanent Make up, Kosmetikstudio, Wimpern

Weitere Branchen:
Kunter nails - beauty - wellness, Ubstadt-Weiher
Nagelstudio / Kosmetikstudio

Wir sind ein Innovatives Team das stets Bemüht ist allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Die Behandlundsräume sind im Sommer voll Klimatisiert.

Unser Service wird durch ein reichhaltigen Getränke Angebot, Zeitschriften, Handtuch und Bademäntel sowie eine Duschmöglichkeit nach den Massagen abgerundet.      
Kostenlose Parkplätze finden sie direkt am Haus.

Permanent Make-Up

Ich arbeite nur mit mineralischen Farben aus der Natur die keine Azzo Farbstoffe (Krebserregend) enthalten! Diese Farben werden vom Körper selbständig verstoffwechselt,   das heisst: die Farbpigmente können sich nicht unter der Haut verkapseln oder farblich verändern! Ausführliche und kostenlose Infotermine erhalten sie telefonisch.

Wimpernverlängerungen

Unsere Boutique - immer tolle Angebote

Wir führen ein großes wechselndes Angebot an verschiedenen Accessoires

Günstige und dennoch sehr trendige Handtaschen, Gürtel, Uhren (auch im ICE Watch Look), bunte Tücher,  Schals in verschiedenen Designs und Stoffen sowie Modeschmuck bis hin zu echten Silberringen.  Kommen sie doch einfach mal ganz Unverbindlich zum Stöbern und Ausprobieren vorbei und genießen sie dabei z.B. einen leckeren Schoko Cappuccino.

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen