Adresse

Michael Menke Meisterbetrieb
Am Iberg 2
Winterberg

www.meisterbetrieb-menke.de


Suchbegriffe: Metalldächer, Metalldachpfannen, Leichtmetalldächer, Dachpfannenbleche, Trapetzblechverkleidungen, Metall-Turmspitzen, Metallkunst, Sanitäranlagen, Heizung, Sanitär

Branchen: Dachdeckerarbeiten, Meisterbetriebe, Denkmalpflege, Schieferdeckung, Schieferdecker-Meister

Weitere Branchen:
Michael Menke Meisterbetrieb, Winterberg
Der Unternehmensgründer Willi Menke hat zahlreiche Meisterprüfungen und Fortbildungen abgelegt und sich so ein breites Wissen auf seinen Fachgebieten angeeignet.
Er trägt die Titel:

- Dachdeckermeister
- Klempnermeister
- Gas- und Wasserinstallationsmeister
- Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister

- Restaurator im Handwerk
Seit Anfang 2004 ist sein Sohn Michael Menke Inhaber . Auch er ist Dachdeckermeister und Klempnermeister und absolviert gerade seine Weiterbildung zum Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk.

Somit bilden sie zusammen mit ihren Mitarbeitern, weiteren Meistern, Restauratoren und gut ausgebildeten Handwerkern, ein echtes Kompetenzteam, bei dem der Mensch aber immer im Mittelpunkt steht.
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen