Regionaal zoeken
Adresse
Logo
Florina Home Barbara Braasch
Am Schmiedeberg 3
Giddendorf
Schleswig-Holstein
54.3099
Besuchen Sie uns bei: Google+
Suchbegriffe: Massagepraxis, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Blumenschmuck
Locatie van Florina Home Barbara Braasch in Giddendorf
Weitere Branchen:
Florina Home Barbara Braasch

Florina Home Barbara Braasch, Giddendorf


Ihre  Blumenfee
zaubert Ihnen mit  Schnitt-, Topf- oder Seidenblumen der Saison individuelle, kreative Blumengrüße zu allen Anlässe - originell und unikat sei es in Gestecken, Sträußen, Schalen,Türkränzen, Geschenkverpackungen, Geldgeschenke, uvm.

BlumengesteckeSo setzen sie ihrem Anlaß/ihrer Feier, (z.B.Familienfeste wie z.B. Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Richtfest, Einweihung, Jubiläum, Themenfest/Mottoparty, Verabschiedung, Trauerfeier, uvm) ein "Sahnehäubchen"auf!

Ihr Gartenfrisör

  • Beratung und Pflege in ihrem Garten, ihrer Terasse, Balkon oder  Zimmergarten;
  • Pflanzen - Sitting
  • jahreszeitliche Bepflanzung
  • Umpflanzen / Umtopfen
  • Beetpflege
  • Baum-, Strauch- und Zierpflanzenschnitt
  • Rasenschnitt
  • Staudenpflege
  • uvm.

 

Schnell und unkompliziert erhalten sie Unterstützung, Abschnitt/Abfall kann sofort mitgenommen werden.

 


 

Massage = Mobilisierung = Lebensqualität!

Wirbelsäulenmobilisierung nach Dorn oder Breuss

Wirbelsäulenmobilisierung bedeutet, die einzelnen Wirbel als Einheit zu mobilisieren, Fehlstellungen bestmöglich zu korigieren. Die Herren Dorn und Breuss haben eine ganz sanfte und einfache Methode entwickelt, die zu ermöglichen.

Auch auf Klein- und Großgelenke kann dies angewand werden.

Mit zur Verfügung gestellten Selbsthilfeübungen macht jeder eigenverantwortlich fühlbare und sichtbare Fortschritte.

Werden sie wieder mobil!

Besser noch: Bleiben sie mobil!

Rosengesteck
Ayurvedische Meridian - Massage

bringt Mobilität in Nerven und Körperflüssigkeiten. Auf diese Weise findet unser Körper Ausgleich/Harmonie und kann entspannen.

Auch hier zählt : Vorbeugen ist besser als kuren.

wollen sie mehr darüber lesen, schauen sie hier weiter:

Aufgrund unserer Lebenumstände und Ernährung haben Schlacken, Fette und Säuren einen "festen" Platz in unserem Körper eingenommen, kann sich stauen in Beinen und anderen Bereichen; Leber und Galle werden geschwächt, das Herz und die Nieren lassen in íhrer Leistung nach. Unser Flüssigkeitenhaushalt gerät ins Schwanken. Ungewollte Polster bilden sich, die keine Diät langfristig abzubauen vermag. Die alten Veden wußten damals schon, was zu unternehmen ist, um den Körper zu erhalten oder wieder in den "Fluß" zu bringen. Darüber hinaus entspannt es nicht nur den Körper. Auch die ständig kreisenden Gedanken machen dann mal Pause.

So können Sie nach einer Massage gestärkt und frei ihre zukünftigen Aufgaben locker erledigen!

Massage = Mobilisierung = Lebensqualität!

Entspannungsmassagen sorgen nicht nur im muskulären Bereich für Erleichterung und Schmerzfreiheit, sondern ermöglichen auch Gelenkfunktionen wieder zuzulassen und zu unterstützen. Egal, ob wir nun von den Fingergelenken, Schultern, Wirbeln oder Hüfte reden. Durch Entspannung erfahren alle Gelenke unseres Körpers Mobilisierung und Aktivierung.

Vorbeugend dies zu nutzen, ist sehr sinnvoll. Sollten schon Defizite vorhanden sein, ist es
die einfachste und effektivste Methode, Mobilität wieder herzustellen.
Lassen sie sich einen Termin geben ... es lohnt sich!

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen