Adresse
ISANA NATURFEINKOST GmbH & Co. Produktions- u. Handels KG

ISANA NATURFEINKOST GmbH & Co. Produktions- u. Handels KG
Gewerbering 22
Eresing
Bayern

www.bio-verde.de

Suchbegriffe: Antipasti, Joghurt, Käsecremes, Bioladen, Teigwaren

Branchen: Bioprodukte, Naturfeinkost, Bio Pasta

Weitere Branchen:
ISANA NATURFEINKOST GmbH & Co. Produktions- u. Handels KG, Eresing

ISANA NATURFEINKOST GmbH & Co. Produktions- u. Handels KG, Eresing

ISANA NATURFEINKOST GmbH & Co. Produktions- u. Handels KGHerzlich willkommen in der Naturfeinkost Welt!

Seit 1986 verwenden wir ausgewählte Bio-Rohwaren und es stehen schon seit jeher der ökologische Anbau, artgerechte Tierhaltung, Nachhaltigkeit und noch vieles mehr bei uns im Vordergrund.

Nur Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau werden bei uns verwendet. Selbstverständlich halten wir uns an die strengen Anforderungen der EU-Hygiene-Vorschriften.

TABOULÉ-SALAT MIT TOMATE & MINZEUnsere Produkte:

Unsere Feinkost-Produkte bestehen zu 100 % aus zertifizierten Bio-Zutaten und sind u.a. mit dem Qualitätssiegel von Naturland ausgestattet.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen