Adresse
ADTV Tanzschulen Lepehne-Herbst

ADTV Tanzschulen Lepehne-Herbst
Belderberg 24
Bonn
Nordrhein-Westfalen

www.Lepehne-Herbst.de

Suchbegriffe: Ballett, Steptanz, Hip Hop & Breakdance, Kindertanz, Hochzeitskurse, DanceFitness & Zumba, Tango Argentino, Disco Fox, Tanzkurse & Privatstunden

Branchen: Tanzschulen, Tanzen, Tanzausbildung

Weitere Branchen:
ADTV Tanzschulen Lepehne-Herbst, Bonn

ADTV Tanzschulen Lepehne-Herbst, Bonn


Dieser Name steht für einen qualitativ hochwertigen Unterricht, bei dem auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Unser junges Team beweist, dass Tanzkurse noch längst nicht „eingestaubt“ sind und sich nicht nur auf Gesellschaftstanz beziehen. Denn neben dem „Üblichen“ haben wir einen großen Jazzdance- und Fitness-Bereich. Unter anderem mit den neusten Tanztrends wie Zumba, dem trendigen Tanz-Workout zu lateinamerikanischen Rhythmen!

Bei uns fangen auch die Kleinen schon früh an und für die Jugendlichen gibt es Hip Hop, Videoclip-Dancing, Breakdance und vieles mehr …

Unsere Kurse:


Auch Formationen werden bei uns groß geschrieben: Latein-, Nostalgie-Stepformation, Freestyle- und Dancefloorformationen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen