Adresse
Kehdinger Backstube

Kehdinger Backstube
Ulmenstraße 2
Drochtersen
Niedersachsen

www.kehdinger-backstube.de

Suchbegriffe: Spezialbrote, Gebäck

Branchen: Veranstaltungen, Bäckerei, Konditorei, Frühstück, Backstube

Öffnungszeiten
Mo 05:00 - 13:00
Di 05:00 - 18:00
Mi 05:00 - 18:00
Do 05:00 - 18:00
Fr 05:00 - 18:00
Sa 05:00 - 17:00
So 07:00 - 17:00
Weitere Branchen:
Kehdinger Backstube, Drochtersen

Kehdinger Backstube in Drochtersen

header Kehdinger Backstube

Die Kehdinger Backstube gibt es seit dem Jahr 1974 in Drochtersen-Dornbusch. Es handelt sich um ein kleines, aber feines Familienunternehmen mit weiteren Mitarbeitern.

Die Familie hat ihre Bäckerei 1998 neu gebaut und durch ein Café erweitert, vier Jahre später wurden noch ein großer Wintergarten und eine Außenterrasse angebaut sowie 2013 eine weiterer kleiner, gemütlicher Clubraum für besondere Anlässe.

In der Bäckerei wird noch traditionell, nach hauseigenen Rezepten und mit selbst gezogenem Natursauerteig, gebacken. Die Bäcker verarbeiten zudem keinerlei Konservierungsstoffe. Zu den Besonderheiten der Kehdinger Backstube zählt auch, dass die Fachkräfte ihren Roggen selbst mahlen oder schroten - je nach Bedarf. Das Korn wird dann gleich weiterverarbeitet, sodass noch alle wichtigen Bestandteile enthalten sind.

Auch Allergiker finden verschiedene Brotsorten, wie z.B. „Glutenfrei“, „Hefefrei“, „Weizenfrei“ oder „Laktosefrei“. Die kompetenten Mitarbeiter beraten sie sehr gern.

Die Bäckerei verfügt über ein „Stamm-Brotsortiment“, das sich aus ungefähr 30 Sorten zusammensetzt und monatlich oder saisonell mit wechselnden Brotsorten erweitert wird.

Zeitlich begrenzt im Angebot der Kehdinger Backstube

  • Apfelbrot
  • Kartoffelbrot
  • Kürbisbrot
  • Quark-Mehrkorn
  • Adventsbrot
  • und weitere

Bei der Kehdinger Backstube finden die Kunden auch eine sehr große Auswahl an Brötchen, von süß bis herzhaft. Leckere, gesunde Vollkornbrötchen werden ebenfalls angeboten. Hinzu kommen verschiedene Frühstücksvarianten

Die Wochenmärkte bilden ein weiteres Standbein der Kehdinger Backstube.Team Kehdinger Backstube

 

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen