Adresse
AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH

AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH
Adam-Opel-Str. 5
Trebur OT Astheim
Hessen

www.ako-armaturen.de

Suchbegriffe: Absperrschieber, Stoffschieber, Flachschieber, Schlauchquetschventil, Quetschventile

Branchen: Armaturen, Regelarmaturen, Regelungstechnik, Aseptik-Quetschventile, Hygieniches Quetschventil

Weitere Branchen:
AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH, Trebur OT Astheim

AKO Armaturen & Separations GmbH in

Trebur-Astheim

AKO Armaturen & Separations GmbH

Die AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH ist ein deutsches Unternehmen, welches im Jahr 1984 durch Herrn Antoine Kopp gegründet wurde. Bereits 1985 wurden mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Quetschventilen begonnen. 1996 wurde dann die erste autonome Tochtergesellschaft AKO Innovations S.A.S. in Frankreich gegründet.

Die Produktion der Quetschventile erfolgt somit in Deutschland und in Frankreich. Beide Unternehmen sind nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllen darüber hinaus die aktuellen Normen und Anforderungen der Märkte, um bestmögliche Qualität und Sicherheit der angebotenen Produkte gewährleisten zu können.

Im Jahr 1998 wurde die englische Filiale AKO UK Ltd. für den effizienteren Vertrieb von AKO-Produkten in Großbritannien und Irland gegründet. Hohe Lagerbestände sowie kurze Reaktionszeiten ermöglichen einen umfassenden, kundenfreundlichen und schnellen Service.

Der Fachbetrieb AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH arbeitet inzwischen mit 30 Landesvertretungen zusammen, um diesen umfassenden und schnellen kundenfreundlichen Service weltweit seinen Kunden offerieren zu können. Um den steigenden Kundenwünschen gerecht zu werden, hat AKO auch hochwertige Plattenschieber, Sonderarmaturen und diverses Zubehör im Produktprogramm. Auf der Firmenwebseite erfährt man mehr über das Unternehemen.

Produkte von AKO Armaturen & Separationstechnik

AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen