Regionaal zoeken
Adresse
Logo
DWS GmbH
Sauerlandring 8
Lüdenscheid
Nordrhein-Westfalen
51.2431
Suchbegriffe: Trowalisieren, Metallbearbeitung, Metallverarbeitung, Stanztechnik, Drahterosion
Locatie van DWS GmbH in Lüdenscheid
Weitere Branchen:
DWS GmbH

DWS GmbH, Lüdenscheid


Frei weg kann DWS als ein typisches mittelständisches Unternehmen für Werkzeugbau und Stanztechnik angesehen werden. Seit der Gründung im Jahr 1982 durch Eckhard von Wolfframsdorff, hat sich das Unternehmen mit Firmensitz im Sauerland, stetig weiterentwickelt. Heute hat das Unternehmen 25 qualifizierte Mitarbeiter und wohl mit die größte Erfahrung im Bereich bihler® Werkzeuge und Maschinen.

Gebogen und GeschweißtRund und mit FlanschGelocht und Gezogen
Auf unserer bihler B-1000 schweißen wir in Form gebrachten 5mm Draht zu geschlossenen Bügeln. Solche Artikel können durch uns, oder über zuverlässige Partner, galvanisiert werden.Metalle zu rollen, auch beschichtete, ist unsere Spezialität. Buchsen, Rohre und Ringe werden auf einer bihler 80E oder einem Raster Stanzautomaten gefertigt.Natürlich fertigen wir auch die Klassiker unter den Stanzteilen. Konturen stanzen, Prägen, Ziehen, Biegen, sind gelingt uns mit hoher Präzision bei Material bis 2,5 mm Dicke.
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen