Adresse
Schmitt Transport GmbH

Schmitt Transport GmbH
Lessingstraße 47
Mühlheim am Main
Hessen

www.schmitttransport.de

Suchbegriffe: Logistik, Abbruch, Erdarbeiten, Containerdienst, Radlader, Raupen, Bagger

Branchen: Transporte, Transportieren, Transportlösungen, Transportmanagent

Weitere Branchen:
Schmitt Transport GmbH, Mühlheim am Main

Schmitt Transport GmbH, Mühlheim am Main


Die Firma Schmitt Transport wurde bereits im Jahre 1950 von Günther Schmitt in Mühlheim gegründet. Als damaliges Transportmittel diente ein Pferdefuhrwerk, mit dem hauptsächlich Sandtransporte durchgeführt wurden.

Durch die Zuverlässigkeit der Firma konnte der Kundenstamm immer weiter ausgebaut werden. Seit 1995 wird das Unternehmen von Sohn Dieter Schmitt geführt.

Unsere Angebote:

  • Container bis 35 cbm
    • geeignet für Sperrmüll, Holz, Gartenabfälle und sonstige sperrige Gegenstände
  • Abroller 8-10 cbm  Rückseite mit zwei Türen, daher begehbar
    • geeignet für Sand, Steine etc.
  • Schuttmulden 5 - 12 cbm
    • für Entsorgung von Bauschutt, Wohnungsauflösung, Garten- abraum, etc.
  • 3-Achskippfahrzeuge mit Hänger oder Tieflader
    • Nutzlast 8-20 Tonnen

transportservice

schmitt transporte containerdienst

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen