Adresse
Schwarz Recycling GmbH

Schwarz Recycling GmbH
Klingelmatt 2
Renchen
Baden-Württemberg

www.schwarzrecycling.de

Suchbegriffe: Sperrmüll, Altholz, Papier, Hausmüll, Baumischabfälle, Bauschutt, Containerdienst

Branchen: Recycling, Container, Recyclingunternehmen, Containerverleih, Recycling-Fachbetriebe

Weitere Branchen:
Schwarz Recycling GmbH, Renchen

Schwarz Recycling GmbH, Renchen

Schwarz Recycling GmbH

Die Firma Franz Schwarz Containerdienst wurde im Jahre 1983 gegründet.

Schwarz Recycling GmbHInsgesamt sind 18 Mitarbeiter in beiden Firmen zusammen beschäftigt. Etwa 950 Container haben wir im Umlauf, die mit Absetzkippern gestellt, getauscht und entleert werden. Unser Fuhrpark besteht zurzeit aus 8 Absetzkippern.

Alle anfallenden Materialien werden bei der Firma Schwarz Recycling GmbH angeliefert. Diese wurde im Jahre 1985 gegründet. Damals wurde von mir 1,5 ha Gewerbefläche im Außenbereich, die für umwelttätige Betriebe zur Verfügung gestellt wurden, erworben. Nach dem Kauf wurde eine moderne Bauschuttbrechanlage mit Sortierhalle für Baustellenmischabfälle erstellt.

Im Jahre 2000 wurde das neue Bürogebäude gebaut, in welches auch die elektronische Fahrzeugwaage mit angebunden ist. Seit 2000 sind wir zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. 2005 wurde eine neue Sortierungshalle mit Zwischenlager, für besonders überwachungsbedürftige Abfälle, errichtet. Betroffen davon sind unter anderem, asbesthaltige Abfälle, teerhaltige Bitumengemische und Fensterholz A4.

Schwarz Recycling GmbHEtwa 80.000 to Bauschutt werden jährlich zur Wiederverwertung aufbereitet.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen