Adresse
Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm

Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm
Grüner Weg 1
Jevenstedt
Schleswig-Holstein

www.rain-notarin-holm.de

Suchbegriffe: Recht, Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Kaufvertragsrecht, Werkvertragrecht

Branchen: Notar, Rechtsanwaltskanzlei, Rechtsanwältin

Weitere Branchen:
Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm, Jevenstedt

Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm in Jevenstedt

Tätigkeitsschwerpunkte Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Seit Jahren führe ich meine Rechtsanwaltskanzlei u.a. als Fachanwältin für Familienrecht in Jevenstedt im Kreis Rendsburg-Eckernförde in der Nähe von Rendsburg im schönen Schleswig-Holstein. Ich habe mich auf folgende Themen spezialisiert:

  • Kaufvertragsrecht
  • Mietrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht
  • Erbrecht
  • GmbH-Verträge

Neben diesen Tätigkeiten bin ich bestellte Notarin.

Notarbereich

Die gesetzlichen Bestimmungen sehen vor, dass mit Inhalten aus dem Berufsbild der Notarin nicht geworben werden darf.

Um sich jedoch einen Einblick über den Wirkungsbereich unseres Berufsstandes verschaffen zu können, habe ich hier für Interessierte die Inhalte der Richtlinien für die Amtspflichten und sonstigen Pflichten der Mitglieder der Notarkammer hinterlegt.

Weitere rechtliche Informationen über Notare

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen