Adresse

Anton Reichart
Ortsstr. 3A
Altusried
Bayern

www.umzuege-reichart.de

Suchbegriffe: Flügeltransporte, Klavirtransporte, Küchenmontage, Möbelauf, u., ab, Bau, Möbeleinlagerung, Kleinmontage, u.v.m.

Branchen: Umzugsspeditionen, Umzugsservice, Umzugskartons, Möbelspedition, Umzugsmaterial

Weitere Branchen:
Anton Reichart, Altusried
Eigentlich sollte es ein reiner Montagebetrieb werden. Als Schreiner Küchen und Möbel montieren. So dachten wir ... Doch es ist nicht einfach als neuer Betrieb auf dem Markt zu bestehen. So war es nötig, sich nach einem zweiten Standbein umzusehen. Zwei Monate nach dem 11.11.1994 (Tag der Firmengründung) wurde uns eine Nachtexpresstour angeboten. Ein Transporter mit Hänger war ja da. Also nahmen wir das Angebot an. Tagsüber führten wir die Montagen durch, in der Nacht betätigten wir uns als Spediteure. Doch bei Küchenmontagen wurden wir immer öfter gefragt, ob es denn ein Problem wäre, auch die Eckbank mitzunehmen, die Couch, das Wohnzimmer, oder vielleicht doch besser die ganzen Möbel? So wurden aus den Montagen plötzlich ganze Umzüge.
Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen