Adresse

Karaoke-King
Drosselweg 21 a
Oberframmern
Bayern

www.callakaraoke.de

Branchen: Karaoke

Weitere Branchen:
Karaoke-King, Oberframmern

WELCOME KARAOKE-FANS!

Als bekanntester Karaoke - Entertainer in München und der Region möchte ich mich kurz vorstellen und begrüße alle Fans und Freunde auf meiner Homepage!

Seit 1989 gibt es "den King" nun in der Karaoke - Szene!

Und das gibt´s nur bei mir:
- Beste Sänger auf hohem Niveau!
- Beste Songauswahl in bester Qualität von Classic bis Aktuell!
- Beste Show`s in den bekanntesten Clubs: Nightflight, Break-Out, Skyline,
PlanetHollywood, Maximilians und Karaoke-Kult-Location: Confetti
(seit 10 Jahren jeden Sonntag Münchens erfolgreichste Karaoke-Show!)

Tausende haben bei mir bereits geträllert und einen riesigen Spaß gehabt:
So waren z.B. auch schon einige Promis auf meiner Showbühne, z.B. "Günter & Barny" von der Spider Murphy Gang. Egal ob Promi oder Beamter, egal ob gut oder schlecht, bei mir singt JEDER!

DER KING IST DER PROFI!

ANRUF GENÜGT!

Die neue King-Idee:
Wie oft gibt es Parties, Spontan-Einladungen oder Firmenfeiern, bei denen man kurzfristig noch ein geeignetes und unterhaltsames Showprogramm benötigt. Oder wenn ein Künstler mal ausfällt, wo bekommt man kurzfristig noch Ersatz her?

Die Antwort lautet:

Preise und Angebote
hier!

RUND UM DIE UHR ...
... kann man sich eine Karaoke-Anlage oder die komplette Show mieten!

... können kurzentschlossene mit "CALL A KARAOKE" eine optimale Party veranstalten ...
(Hotels, Bars, kleine Clubs, Cafés, Kneipen ... oder P R I V A T)!!
Schnell, kurzfristig und günstig die Top-Show für Ihr Fest!

DER KING IST DER PROFI!


KÜNSTLERSERVICE


DER KING HAT SIE ALLE GESEHEN!

Sie brauchen für Ihre Veranstaltung einen guten Imitator, Kleinkünstler, etc.?
Altes Problem: Wer möchte jemanden buchen, den er nicht kennt?
Der King kennt durch seine Bühnen- & Karaoketätigkeit die wahren Talente aus allen Bereichen!

ELVIS, TINA TURNER, JOE COCKER, ROBBIE WILLIAMS ... Kein Problem für den King!

Sie sagen uns, was sie brauchen, der King vermittelt gerne!