Adresse

Hotel Bockmaier
Münchener Str. 3
Oberframmern
Bayern

www.bockmaier.de

Suchbegriffe: Kurzurlauber, Messe, Familienhotel, Messegast, Urlaub, Erholung, familienfreundlich

Branchen: Hotel, Hotel Online Reservieren

Weitere Branchen:
Hotel Bockmaier, Oberframmern
Die Geschichte unseres Hotels Eröffnet wurde das Hotel im Jahr 1979 von den Großeltern der jetzigen Besitzerin, Hans und Rosa Bockmaier. 1985 gingen die Räume an deren Schwiegertochter, Brigitte Bockmaier, über. Gleichzeitig mit der Übergabe wurde der 2 Stock des Hauses ausgebaut, und so konnte von 15 auf 25 Zimmer erweitert werden. Im Jahr 1990 wurde unser Haus, durch den Anbau weiterer 5 Zimmer quantitativ vervollständigt. Claudia Bockmaier-Ettenhuber setzte, nun in dritter Generation, die Familien- tradition fort. Sie übernahm das Hotel im Januar 2004. Zur Übernahme wird, und wurde das Hotel umfangreich renoviert. Angefangen von den Zimmern, der Rezeption, bis hin zum neuen Frühstücksraum mit Bistro erhält so alles ein neues Gesicht. Das alles geschieht zum Wohl unserer Gäste, deren Zufriedenheit bei uns immer im Mittelpunkt steht.