Adresse
Pflanzen Pflege Service

Pflanzen Pflege Service
Kambachstraße 71
Eschweiler
Nordrhein-Westfalen

www.eichberg-pflanzen.de

Suchbegriffe: Gartenbau, Pflanzenberatung, Friedhofsgärtnere

Branchen: Gartenpflege

Weitere Branchen:
Pflanzen Pflege Service, Eschweiler

Pflanzen Pflege Service, Eschweiler

Pflanzen Pflege Service

Pflanzen Pflege ServiceMein Team und ich stellen sich vor. Mein Name ist Simone Eichberg und ich bin seit über 22 Jahren als Gärtnerin tätig. Ich bin gelernte Baumschulistin und im Moment besuche ich noch zusätzlich die Meisterschule in Essen, die ich als Friedhofsmeisterin abschließen werde.

Zurzeit beschäftige ich eine ausgebildete Floristin und einen Gartenhilfsarbeiter mit langer Berufserfahrung. Der Pflanzen Pflege Service Simone Eichberg existiert seit 2007 in Eschweiler.

Wir freuen uns, Sie als Kunden zu gewinnen.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen