WILLKOMMEN bei Sandras Kleintierpension
... wo Haustiere Urlaub machen.

 


Ich heiße Sandra Baltins-Mempel, bin verheiratet und von Beruf Tierarzthelferin.
Unsere Kleintierpension wurde 2000 gegründet. Seit dem unterstützt mich auch mein Mann, Jochen Baltins,  tatkräftig in meiner Kleintierpension.

Am 01.10.2007 habe ich mit meiner Foxterrier Hündin „Dolly“ die Hundeführerschein Prüfung in der Hundeschule Conny in Hartheim bestanden.


Um meine Schützlinge ganzheitlich betreuen zu können, habe ich mich im Bereich der Bachblütentherapie weitergebildet. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Veterinär Homöopathie. Ein weiteres Gebiet ist die Blutegeltherapie für Hunde und Perde.

Auch mit der Sterbebegleitung habe ich mich beschäftigt. Es fällt einem Tier oft schwer, loszulassen, wenn es erlebt, wie sehr der geliebte Mensch leidet und wenn um das Tier herum eine Atmosphäre von Angst und Unruhe herrscht. Um in Frieden gehen zu können, müssen die Menschen es gehen lassen. Auf diesem Weg kann ich unterstützen.

Während des Aufenthaltes Ihres Vierbeiners wird die tierärztliche Versorgung durch den Haustierarzt oder den tierärztlichen Notdienst gewährleistet. 



Wir sind eine vom Veterinäramt anerkannte Kleintierpension und bieten Ihnen für Ihre kleinen Lieblinge folgende Leistungen an:

  • Hunde dürfen frei laufen (sie werden täglich ausgeführt)
  • jede Katze hat ihr eigenes Zimmer
  • ein Tierspielplatz ist vorhanden
  • Sie können Ihr eigenes Futter mitbringen
  • die tierärztliche Versorgung ist jederzeit gewährleistet
  • die Tiere sind während des Aufenthaltes über uns haftpflichtversichert
  • Wichtig: 24 Stunden Betreuung. Es ist ständig jemand da, der sich um die Tiere kümmert.


Das sollten Sie mitbringen:

Impfpass, ausreichend Futter und evtl. Medikamente, Decke od. Korb; Urlaubsadresse oder Telefonnummer für den Notfall.


Bezahlung:

Bei Neukunden im Voraus, ansonsten bei der Abholung Ihres Lieblings.