Loading color scheme

Sprache auswählen

EXA • Ihr Spezialist für Abgasabsauganlagen

Einsatzgebiet Feuerwehr

Landwirtschaft Kommunale Fahrzeuge

Für Sie erreichbar: 04106 / 7 10 10

Der direkte Draht für Ihre Fragen!

EXA Image Film

Ihr Spezialist für Abgasabsauganlagen

Vertrieb, Montage & Kundendienst

Unser qualifiziertes Fachpersonal steht Ihnen in allen Fragen zur Seite.

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und einer langjährigen Zusammenarbeit.

Nachhaltige Umwelttechnik

Umweltschutz im Betrieb - wir helfen bei den steigenden Anforderungen.

Aktuelles

Anlage des Monats - Aktuell

Leistungsstarke Schweißrauch-Absauganlage Zur flexiblen Absaugung von Schweißgasen und Dämpfen in einer Produktionshalle wurde eine moderne uns leistungsstarke Schweißrauch-Absauganlage von EXA installiert. Die ...

Anlage des Monats - 06/2023

Abgas-Absauganlage für Sonder-Leistungsprüfstand für LKWs Für einen Sonder-Leistungsprüfstand für LKWs wurde eine Abgas-Absauganlage benötigt. Die Fahrzeuge haben die unterschiedlichsten Fabrikate und die ...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden.