Adresse

HIKO's Container Logistik GmbH & Co. KG
Dratelnstr. 18
Hamburg
Hamburg

www.hikos-containerlogistik.de

Suchbegriffe: Umpackaktionen, allgem.Lagertätigkeiten, Personaldienstleister, Kommissionierung, Konfektionierung

Branchen: Container, Logistik, Personaldienstleistungen, Container Service

Weitere Branchen:
HIKO's Container Logistik GmbH & Co. KG, Hamburg
HIKO´S Container Logistik

....Ihr Partner in Sachen Logistikdienstleistungen....

Unternehmen

HIKO´S Container Logistik wurde im Jahre 2006 gegründet. Inhaber des Unternehmens ist Hikmet Özdemir. Er ist seit 10 Jahren in dieser Branche und kennt die höhen und tiefen. Das Unternehmen hat sich seit der Gründung stark weiter entwickelt und auch heute wächst es von Tag zu Tag. Den Wachstum verdanken wir unseren Spitzenkräften und unseren treuen Kunden.


Wir bieten Logistikdienstleistungen mit erfahrenen Spitzenkräften und einem Höchstmaß an Sicherheit, Schnelligkeit und Flexibilität. Uns sind die besonderen Anforderungen unsere Auftraggeber bestens bekannt. Unsere Mitarbeiter besitzen durch die wechselnden Einsätze bei verschiedenen Firmen ein großes Maß an Flexibilität und sind in der Lage, sich ohne lange Einarbeitung auf sämtliche Aufgaben einzustellen. Unser Dienstleistungsangebot beinhaltet noch zusätzlich einen Vorarbeiter, der sich um den reibungslosen Ablauf der Aufträge kümmert und als Ansprechpartner vor Ort fungiert, so dass wir zeitnah auf Ihre Wünsche reagieren können. Für die Erscheinung der Mitarbeiter sorgt unser eigener Fahrdienst, damit auch jeder Einsatz pünktlich und verlässlich ausgeführt werden kann.


Vorteile für Sie!

• Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen und unterlegen nicht den Bestimmungen der Arbeitnehmerüberlassung.

• Werkverträge unterliegen nicht der Zustimmungspflicht des Betriebsrates.

• Bezahlt wird nach Leistung.

• Keine überhöhten Stundensätze.

• 100% perfekte Abwicklung Ihrer Aufträge.