Adresse
Buchbinderei Kneip GmbH

Buchbinderei Kneip GmbH
Rübenacherstr.89
Koblenz
Rheinland-Pfalz

www.buchbinderei-kneip.de

Suchbegriffe: Taktschneiden, Pflugfalzen, Responselemente, Abrissperforation, Falzleimung, Falzen, Heften, Kuvertiren, Klebebindung, Konfektionieren

Branchen: Buchbindereien, Spezialfalzen, WA-Gummierung, Mailingproduktionen, Konturstanzen

Weitere Branchen:
Buchbinderei Kneip GmbH, Koblenz

Buchbinderei Kneip GmbH, Koblenz


Wir Buchbinder verstehen uns heute als Dienstleister zwischen Druckereien und deren Kunden.
Dies ist eine sehr interessante Position, denn die Dynamik des Marktes und die damit verbundene
Notwendigkeit, sich an ständig wechselnde Anforderungsprofile anzupassen, sind täglich eine Herausforderung.

Der stellen wir uns mit einem hochmotivierten, flexiblen Mitarbeiterteam und modernsten, technischen Equipment. Eine Vielzahl von Spezialmaschinen macht es uns möglich, selbst aufwendigste und äußerst komplexe Mailings fertigzustellen.

Dabei gehört im Falzbereich die Inline-Booklet-Herstellung genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Kleinstformate.

Rückendrahtheftung in unterschiedlichen Formen bis zu einem Format von DIN A7 runden unser Programm ab.

Unsere Produkte

Unsere Spezialität ist seit über 50 Jahren das Falten.

Wir machen aus Ihren Blättern regelrechte Kunstwerke. Unsere Palette
erstreckt sich vom Falzen (Flyer), Verkleben Ihrer Postsendung, bis hin
zur Perforation. Die Buchbinderei Kneip in Koblenz freut sich auf die
Zusammenarbeit mit Ihnen.

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen