Adresse
H+H BRANDSCHUTZ SERVICE GMBH

H+H BRANDSCHUTZ SERVICE GMBH
Parkstraße 4
Gauting
Bayern

www.hh-brandschutz.de

Suchbegriffe: Brandschutzanlagen, Brandschutzelemente, Brandschutzgewebe

Branchen: Brandschutz Dienstleistungen, Brandschutz Fachunternehmen

Weitere Branchen:
H+H BRANDSCHUTZ SERVICE GMBH, Gauting

H+H BRANDSCHUTZ SERVICE GMBH in Gauting

Header

H+H BRANDSCHUTZ SERVICE GMBHSo wie die See sind auch wir in ständiger Bewegung, das Optimum an „Sicherheit, Funktionalität und Design“, zum Wohle unserer Kunden zu realisieren!

RauchmelderDie H+H Brandschutz Service GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches großen Wert legt auf Partnerschaft, Pünktlichkeit, Vertraulichkeit, saubere und korrekte Arbeitsausführung sowie Ehrlichkeit. Selbst schwierigste Bedingungen konnten uns nicht von unserem Weg des Dienstleistungsgedanken für unsere Kunden abbringen. Jahrelange Erfahrung im Bereich des Brandschutzes und der Sicherheitstechnik, die Philosophie uns und unsere Mitarbeiter ständig auf das aktuellste Know-how weiterzubilden, garantieren Kundennähe, Kompetenz und Qualität auf höchstem Niveau. Dies war und ist die Plattform unseres Schaffens. Exponierte Bauvorhaben, welche durch unsere Mitarbeiter abgewickelt wurden oder derzeit noch werden, bestätigen die Richtigkeit unserer vorgenannten unternehmerischen Ausrichtung. Langjährige Kontakte zu allen namhaften Herstellern ermöglichen uns – Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Produkten – anbieten zu können.

Weiteres:Feuerwehrtor

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen