Adresse
ROLLMIX

ROLLMIX
Schwalbenstr. 5
Hemhofen
Bayern

www.rollmix.de

Suchbegriffe: Altbausanierung

Branchen: Estrich, Beton, Betonmischer, Zement

Weitere Branchen:
ROLLMIX, Hemhofen

Zementmischer, Betonverarbeitung, Zementverarbeitung, Baumaschinen, Bau, Bauen, Hausbau, Erlangen, Forchheim, Bamberg, Coburg, Würzburg, Nürnberg, Profi-Heimwerker, Estrichleger, Fliesenleger

Einfach genial -
der fahrbare, zerlegbare Beton- mischer, für Handwerker und Profi-Heimwerker.
Er ist hervorragend geeignet zum Mischen kleinerer Mengen, um den Betonbedarf für Haus, Garten und Anbauten locker abzudecken.
Durch sein geringes Gewicht und die Möglichkeit ihn an den Bedarfsort zu fahren ist ein sehr flexibles Arbeiten gewährleistet. Das lästige Umfüllen des Betons in Schubkarren oder Schleppen durch das Haus, (Rohbau) wird somit hinfällig. Nur eine Steckdose zum Anschließen der Maschine ist noch von Nöten - dann kann es losgehen.

Genial einfach -
ist die Aufbewahrung des Beton- mischers nach dem Gebrauch oder im Winter.
Hierfür ist er schnell in nur neun Teile zerlegbar, welche in die Misch- trommel passen.
Durch diesen geringen Platzanspruch findet sich bestimmt überall eine Möglichkeit der Lagerung.
Der schnelle Einsatz im Frühjahr wird durch den einfachen Zusammenbau jederzeit gewährleistet.

 

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen