Adresse

Handels- und Instandsetzungs-GmbH
Bahnhofstrasse 1
Berga
Sachsen-Anhalt

www.hi-berga.de

Suchbegriffe: Traktoren Ersatzteile, Motoren Ersatzteile, Reparatur von Kommun, PKW Zubehör, Hydraulikreparaturen

Branchen: Reifendienste, PKW-Reparaturen, Motoreninstandsetzung, Baumaschinenreparaturen, Motorenteile

Weitere Branchen:
Handels- und Instandsetzungs-GmbH, Berga

Handels- und Instandsetzungs-GmbH, Berga

Handels- und Instandsetzungs-GmbH


Das Handwerk spielte schon seid sehr langer Zeit einer der wichtigsten Rollen im Alltag des Menschen, die ersten Hilfsmittel und Werkzeuge wurden vor ca. 2,6 Millionen Jahren erfunden, weiterentwickelt und modifiziert.

Heut zu Tage ist das Handwerk nicht mehr aus unserer Gesellschaft weg zu denken. Natürlich ist der Stand der Technik im 21. Jahrhundert unvergleichlich mit der in der Steinzeit, jedoch ist eines gleich geblieben, der Mensch bedient sich dank seines enormen Wissens und Verstandes an Hilfsmitteln und Werkzeugen.

In einer Kfz-Werkstatt reichen Maulschlüssel und Schraubendreher längst nicht mehr aus. Eine moderne Fehlerdiagnose und Reparatur benötigt die Computertechnik. Schon seid ein paar Jahren sind Computer in der Werkstatt nicht mehr weg zu denken, Fehlerspeicher aus Pkw´s, Lkw´s und Baumaschinen müssen bei defekt ausgelesen, Steuergeräte programmiert werden.


PKW ReparaturPKW Reparatur

- Individuelle und persönlice Beratung
- moderne Fehlerdiagnose
- Direktannahme
- Haupt.-und Abgasuntersuchung
- Werkstattersatzwagen


LKW ReparaturLKW Reparatur

- LKW Reparatur aller Fabrikate
- Ausführung aller Arbeiten am Anhänger
- Instandsetzung von Baumaschinen
- Abnahme AU, HU, SP, Eichung Fahrtenschreiber, UVV Abnahme

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen