Regionaal zoeken
Adresse
Logo
B & C GmbH Die Profis für Wärmedämmung
Auf der Breit 19
Karlsruhe 49.0182
Suchbegriffe: Wärmedämmstoffe, Fensterbänke, Profile, Schnellputz, Abschlußleisten, Trockenbau, Kantenprofile
Locatie van B & C GmbH Die Profis für Wärmedämmung in Karlsruhe
Weitere Branchen:
B & C GmbH Die Profis für Wärmedämmung

Eine Ausgabe die sich rechnet:


Heizkosten senken - mit einer Wärmedämmung erweist sich das als echter Kostendrücker.
Vom
ersten Moment an reduzieren sich die Heizkosten. Die Investition amortisiert sich in wenigen Jahren, beim Altbau, sowie beim Neubau.

Auch hier, entscheidet der Zeitpunkt der Montage über die maximale Rentabilität: Beim Neubau von Anfang an auf ein Fassadendämmsystem zu setzen, ist entschieden günstiger (und einfacher) als eine nachträgliche Montage.

Im Falle der Altbau-Sanierung gilt: "Wenn schon, denn schon", sprich, die Ausstattung des Hauses mit einer Wärmedämmung nimmt man am besten im Zuge einer Riss-Sanierung oder Putz- Erneuerung vor. Die Kosten für Gerüstbau und Malerarbeiten fallen dann nur einmal an.


Außenputz Kantenprofile
Fensterbänke
Innenputz Profile
Schnellputz Abschlussleisten
Trockenbau
Wärmedämmung

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen