Ofen

Öfen verbreiten ein angenehmes Raumklima. Zu jeder Jahreszeit sorgen sie für wohlige Wärme, und das Feuer wirkt ungemein beruhigend. Holzöfen sind genauso effektiv wie offene Kamine. Jeder der sich einen Ofen vom Fachmann bauen lässt, der schmückt seine Wohnung mit etwas Glanzvolles. Öfen sollen nicht nur zur Zierde aufgestellt werden, sondern sorgen auch dafür, dass das Zimmer angenehm warm ist. Damit man Heizöl sparen kann, ist es wichtig den Heizkörper in dem Raum ganz runter zu drehen oder wenigstens auf die kleinste Stufe. Es gibt sogar Öfen, mit denen man ganze Etagen heizen kann. In Baumärkten kann man bereits geschnittenes Holz kaufen. Öfen sind hauptsächlich aus Stahl und sind mit Natursteinen oder Schamott innen ausgelegt. Diese brennen mit Holz und Brickett. Erst wenn das Holz im Ofen brennt, das Licht ein wenig gedämmt ist, kommen die angenehmen Entspannungsmomente, die einem im normalen Leben sonst verwehrt bleiben. Schon damals in Frankreich verwendet man Öfen, um Brot zu backen. Öfen sind sehr günstig, und sie sind in jedem Baumarkt erhältlich.

Auch im Adressennet Branchenbuch präsentieren wir Unternehmen, die sich auf Öfen spezialisiert haben. Man findet sie bundesweit in Deutschland in Städten wie Hamburg, Hamm, Berlin, Dresden, Nürnberg, München u.s.w. Wer sich für einen Ofen entschieden hat, der hat für den Winter schon einmal vorgesorgt. Die Kälte in der Wohnung gehört von nun an der Vergangenheit an.

Ähnliche Themenbereiche wie Kachelöfen, Kaminbau, Ofenholz und Informationen wie Hochöfen, Drehrohrofen, offener Kamin können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden.

Ihre Suchergebnisse: Ofen

Mein Ofenstudio GmbH

Hauptstr. 17, Frankenthal (Pfalz)

Ofenbau, Ofen, Ofenstudio

Erwin Koppe Keramische Heizgeräte GmbH

Stegenthumbach 4-6, Eschenbach

Dauerbrandöfen, Elektroheizgeräte, Elektroöfen, Kachelöfen, Kachelöfen-elektrisch, Kaminöfen, Ölöfen, Pelletkaminofen, Terrassenkamin, Wasserführende-Öfen

Flammkuchen-Manufaktur

Sinnerstraße 1, Karlsruhe

Holzbackofen, Holzöfen, Steinbacköfen, Rollmesser, Flammkuchen

Steffen Lamka Kachelofen Luftheizungsbaumeister

Stadtrodaer Str. 47, Gera

Backöfen, Kaminöfen, Kamine, Lamka, 07548, Gera

Vereinigte Ofen-u. Kaminwerkstätten Hamburg AG

Braaker Mühle 1, Braak

Ofen, Kaminbau

Ofenscheune

Webenheimstr.2, Zweibrücken

Ofen

Auch zu finden in..
Branchen