Haarpflegeprodukte

Haarpflegeprodukte sind Produkte, die speziell konzipiert worden sind, um das menschliche Haar zu pflegen. Es gibt Haarpflegeprodukte, die ausschließlich der Pflege der Haare dienen, wie beispielsweise die Haarspülung, sowie Haarpflegeprodukte, die in erster Linie einem anderen Zweck dienen, das Haar aber ebenfalls pflegen. Zu letzterer Kategorie gehören beispielsweise zahlreiche Shampoos und Haarfestiger. Teilweise sind die Grenzen auch fließend, wie etwa bei der Pomade, die teilweise nur zur Pflege, manchmal aber auch vor allem als Haarfestiger eingesetzt wird.
Spülungen sind reine Haarpflegeprodukte, die in den meisten Fällen den Glanz und die Struktur der Haare verbessern sollen. Haarspülungen verfügen über einen niedrigen pH-Wert, was dazu führt, dass sich die Oberfläche der Haare schließt. Spülungen werden in der heutigen Zeit in der Regel Öle, Schmierstoffe, Tenside, Proteine, Feuchthaltemittel und weitere Stoffe zugesetzt. Um Haarshampoos ebenfalls pflegende Eigenschaften zu verleihen, werden den Shampoos vielfach Spülungen beigemengt.
Haarfestiger werden in der Regel genutzt, damit eine Frisur nicht so schnell aus der Form gerät. Meistens werden ausschließlich Haargel und Haarschaum zu den Haarfestigern gezählt, nicht aber Haarsprays. Den Haarfestigern und Haarsprays werden ebenfalls häufig pflegende Zusatzstoffe beigemengt.

Diverse Anbieter von Haarpflegeprodukten, zum Beispiel aus Aschaffenburg, Ronneburg, Eschenburg, Griesheim, Düsseldorf, Burgau und Issum sind bereits im Webverzeichnis von Adressennet gelistet worden. Die Anbieter der Haarpflegeprodukte nutzen das Internetverzeichnis, um ihre Pflegeprodukte für Haare noch effektiver online zu bewerben. Wenn Sie ebenfalls Haarpflegeprodukte anbieten, nutzen Sie doch auch unser Internetverzeichnis für eine optimale Werbung.

Ähnliche Themenbereiche wie Hairstylisten, Haarpflege-Produkte und Haarfärbemittel können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden. Zahlreiche Fotos und Bilder zum Thema Haarpflege und Haarpflegeprodukte findet man im Web zum Beispiel hier.

Ihre Suchergebnisse: Haarpflegeprodukte

Haare Schön by Corinna Höflich

Drosselweg 20, Aschaffenburg

Dienstleistungen, Friseure, Haarpflegeprodukte, Friseurgeschäft, Friseurbetriebe

HEAD Haarcosmetic GmbH

Im Heerfeld 4, Eschenburg

Kosmetika, Haarpflegeprodukte, Friseurbedarf, Haarkosmetik, Haarfärbemittel

KPSS Deutschland GmbH

Im Leuschnerpark 2, Griesheim

Goldwell, KMS California

Hair Cosmetic Factory GmbH + Co. KG

Bergstr. 8, Frauenwald

Cosmetics, Haarpflegeprodukte, Haarkosmetik, Haarfarben

Imopharm HgmbH

Franconvillestrasse 45, Viernheim

Nahrungsergänzungsmittel, Haarpflegeprodukte, Aloe Vera Produkte, Hautpflegemittel, Haarpflegemittel

Petra Electric GmbH & Co. KG

Greisbacher Str. 6, Burgau

Haushaltsgeräte, Haarpflegeprodukte, Küchengeräte, Kleingeräte