Feinmechanik

Unternehmer die in der Feinmechanik arbeiten, stellen optische, elektrische und feinmechanische Geräte her. Mechanische Uhren waren der Grund, warum sich die Feinwerktechnik so stark entwickelte. Durch eine schnelle Bearbeitung mechanischer Teile mit einem hohen Grad an Genauigkeit, wurde diese Technik entwickelt. Feile und Schaber waren die Werkzeuge eines Feinmechanikers, die am meisten benutzt werden. Die Genauigkeit ist in diesem Zweig besonders wichtig, da die Geräte kleiner wurden. Die mechanische Bearbeitung wurde als Zweig der Mechanik entwickelt. Chronometer verlangen in der Schifffahrt eine genaue Synchronität zur Navigation. Sie hatten in den sechziger Jahren eine große Bedeutung. Zu der Feinwerktechnik, Optik, Mechanik kam noch die Elektrik hinzu. Heute benötigt man die Feinmechanik, um sehr genaue, wissenschaftliche Geräte zu produzieren. Besonders in den Bereichen Biotechnologie, Halbleitertechnik, Wehrtechnik, Fahrzeugtechnik, Elektronik wird sie noch eine Rolle spielen.

Ähnliche Themenbereiche wie Feinmechanische Geräte, Mechanische Werkstätten, Mechanische Fertigung und Informationen wie Feinmechanik, Mechanik, Fahrzeugtechnik können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden.

Ihre Suchergebnisse: Feinmechanik

H. JASPERS FEINMECHANIK GMBH

Kollaustr. 208, Hamburg

Medizintechnik, Feinmechanik, Maschinenbauteile, feinmechanische Bauteile

Ad. & Hch. Wagner GmbH

Cueriestr.4, Stuttgart

Praxiswertgutachten, Praxistraining, Innenachitektur, Vollsortiment, Materialbearbeitung, Praxisgestaltung

Axiom Gesellschaft für Diagnostica und Biochemica mbH

Siegfriedstrasse 14, Worms

Analysereagenzien, Diagnostica, Biochemica, Mikroskope

CalPlus GmbH

Heerstr. 32, Berlin

Feinmechanik, Kalibriersysteme

die Brille

Kirchstr. 13, Ravensburg

Kontaktlinsen, Brillen, Fassungen, Brillengläser, Sportbrillen, Lupen, Sehhilfen, Fernoptik

Feinmechanik Jakob

Diebacher Str. 26, Ronneburg

Feinmechanik, Medizintechnik, Krankenhausbedarf, Mikroskope, Optik

Ferrero OHG mbH

Rheinstrasse 12, Stadtallendorf

Feinmechanik

Gerhard + Götz

Röntgenstraße 7, Gross-Zimmern

Optik, Feinmechanik, Messtechnik, Sondermaschinenbau

Morcher GmbH

Kapuzinerweg 12, Stuttgart

interokulare, Linsen

Möller Medical GmbH

Wasserkuppenstr. 29-31, Fulda

Blutmischwaage, Liquordrainagesysteme, HPLC-Hardware, Kanülen, Humankanülen