Becker und Hüser GmbH
In 2009 gehen wir unser 30 Jähriges an, und wir denken, das wir auch diesen Tag nicht so ohne weiteres vorüber ziehen lassen. Näheres hierzu wird rechtzeitig bekannt gegeben.
24 Std. Notdienst: Telefon: 02838 - 91788
|
Zu unseren täglichen Aufgaben gehören:
|
| Spleißtechniken |
| Endenabschlüsse |
| Flanschtechniken |
| Cadweldtechniken |
| Pressverbindungen |
Spleißverbindung
Wir verstehen unter einer Spleißverbindung, eine Verbindungstechnik in der das Kabel oder die Leitung mit oder ohne Glasfasern eine hohe Anforderung an mechanischer Belastbarkeit und hoher Biegsamkeit erhält. Ob Kabel oder Leitung, kann die Spleißverbindung durchmessergleich, mit Kabelherstellermaterialien hergestellt werden. Durch diese Verbindungstechnik ist keine Einschränkung gegeben. Die Spleißverbindung ist sehr umfangreich (Arbeitsintensiv) und benötigt von unseren Mitarbeitern neben fachliches Wissen ein hohes handwerkliches Geschick.

Pressverbindung
Die Pressverbindung ist geeignet für Kabel und Leitungen mit geringen Anforderungen an technischer Belastbarkeit bei eingeschränkter Biegsamkeit.
Ob Kabel oder Leitung, kann die Pressverbindung durchmessergleich, mit Kabelherstellermaterialien hergestellt werden.

Cadweldverbindung
Die Cadweldverbindung ist geeignet für Kabel und Leitungen mit hohen Anforderungen an mechanischer Belastbarkeit bei eingeschränkter Biegsamkeit. Ob Kabel oder Leitung, kann die Cadweldverbindung durchmessergleich, mit Kabelherstellermaterialien hergestellt werden.

Kranleitungen
Für das Vulkanisieren haben wir für unseren Bedarf extra Vulkanisiergeräte erbauen lassen. Diese sind in verschiedenen Größen erstellt, um möglichst kostengünstig zu arbeiten. Ob nun ein Aussenmantel oder ein kleine Vulkanisierstelle wird eine rohe Gummismischung (rot, gelb, schwarz, etc.) oder PVC-Bänder eingesetzt. Durch bestimmte Bandagen wird die Vulkanisierstelle in „Form“ gehalten.

|