| Suchbegriffe: |
Gemüsehof, Obst, Gemüse, Früchte, Freilandeier, kontrollierter Anbau, Kartoffeln, Eier, Salate |
| Informationen: |
Gemüsehof Steiger
Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb und legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Daher liegen uns die folgenden Eigenschaften besonders am Herzen...
...frisch: Wir haben keine Transportwege und garantieren dadurch höchste Frische. Unsere Produkte werden tagfrisch geerntet.
...herzlich: Gemüsehof Steiger - seit 400 Jahren ein landwirtschaftlicher Betrieb mit Tradition. Mit viel Herz und Erfahrung wird Gemüse hier schon seit Generationen angebaut.
...schonend: Im Sinne des konrolliert integrierten Anbaus werden Schädlinge möglichst natürlich, z.B. durch Nützlinge, bekämpft. Darüber hinaus wird nur bedarfsgerecht gedüngt, d.h. die Nährstoffreserven im Boden werden stets berücksichtigt.
...verantwortungsvoll: Genaue Anbaurichtlinien und unabhängige Kontrollen stehen für hohe Qualität. Als Familienbetrieb empfangen wir Sie gerne mit freundlicher Beratung und rheinischer Herzlichkeit. Produkte
Unsere Produkte unterliegen genauen Anbaurichtlinien und ständigen, unabhängigen Kontrollen und stehen so für hervorragende Qualität!
Im Sinne des konrolliert integrierten Anbaus werden Schädlinge möglichst natürlich, z.B. durch Nützlinge, bekämpft. Darüber hinaus wird nur bedarfsgerecht gedüngt, d.h. die Nährstoffreserven im Boden werden stets berücksichtigt.

Des weiteren können wir höchste Frische garantieren, da wir keine Transportwege zurücklegen müssen und unsere Produkte tagfrisch geerntet werden.

Die Eier, die Sie bei uns kaufen können, stammen von unseren freilaufend gehaltenen Hühnern. Keine Legebatterien, sondern großzügige Gehege sorgen für eine artgerechte und angemessene Haltung der Tiere.

Einen Überblick über unsere Produkte können Sie sich hier verschaffen.
Sollten Sie noch Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich gerne an uns. Überzeugen Sie sich selbst! Wir würden uns freuen, Sie schon bald auf dem Gemüsehof Steiger begrüßen zu können! So finden Sie uns!Von Bornheim aus: Von der Blumenstrasse in Waldorf auf die Dahlienstrasse in Richtung Sechtem/Autobahn abbiegen, dem Strassenverlauf über den Bahnübergang folgen, nach einer scharfen Linkskurve ca. 1 km rechts in den Gemüseweg abbiegen.
Von der Autobahn: Von der A555 Abfahrt Wesseling dann Richtung Bornheim an der ersten Ampel rechts abbiegen am folgenden Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. Der Hauptstasse folgen bis zur nächsten Ampel, links abbiegen dem Strassenverlauf ca. 2 km folgen dann links in den Gemüseweg abbiegen. |