Waffen

Als Waffe werden in der Regel alle möglichen Mittel verstanden, die in irgendeiner Weise dazu geeignet sind, Lebewesen (normalerweise in einer Konfliktsituation) in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen, physisch oder psychisch zu verletzen oder zu töten. Zu den Waffen zählen auch Sportgeräte, die zum Zweck den sportlichen Wettkampf haben, aber entweder aus Waffen entwickelt wurden oder das Gefährdungspotential einer Waffe tragen, wobei prinzipiell jeder Gegenstand als Waffe genutzt werden kann. Als Gebrauchswaffen werden Waffen des täglichen Gebrauchs bezeichnet, die nicht den Kriegswaffen zuzuordnen sind. Als Jagdwaffen werden alle Waffen bezeichnet, die speziell für die Bedürfnisse der Jagd entwickelt, gefertigt oder modifiziert wurden, wobei in der heutigen Zeit hauptsächlich Schusswaffen zur Jagd verwendet werden. Per Definition sind Kriegswaffen alle Waffen, die in einem Krieg zum Einsatz kommen können und in erster Linie zum Angriff oder zur Verteidigung konzipiert sind. Hersteller und Händler unterschiedlichster Waffen und Munition finden sich beispielsweise in Nürnberg, Essen, Köln, Mönchengladbach und Paderborn. Waffen für die Selbstverteidigung von Zivilpersonen, zur Aufruhrkontrolle und zur Hilfe bei Festnahmen sind sehr oft so genannte nicht-tödliche Waffen, die allerdings tödlich sein können. Gerade in Zeiten des drohenden Wirtschaftszusammenbruchs ist jeder gut beraten sich ausreichend zu bewaffnen, um allen möglichen Eventualitäten vorbeugen zu können.

Weitere Informationen zum Thema Waffen finden sich im Internet, beispielsweise im Waffenforum "Waffen online".

Ihre Suchergebnisse: Waffen

DRACO Airsoft & Waffenhandel

Mansteinstraße 2, Berlin

Zubehör, Waffen und Munition, Waffen, Airsoft

E. Kettner GmbH

Mathias-Brüggen-Str. 80, Köln

Waffenzubehör, Zielfernrohre

Firma Stahlwaren Schmid

Klosterstrasse 3, Offenburg / Schwarzwald

freie Waffen

Para - Otto & Paetow GbR

Holstenstr. 84, Kiel

Softair, EWB-Waffen, Gaswaffen, Luftdruckwaffen, Kiel, Schleswig-Holstein

Swords and more GmbH

Liebigstraße 2-20, Hamburg

Fantasy, Film, Waffen

Waffen Koch

Hans - Böckler Str. 55, Lüdinghausen

Waffen und Munition, Waffen

Waffen Meihs Inhaber H. Timm

Kieler Str. 49, Neumünster

Gebrauchtwaffen, Waffenmunition, Optik, Jagdbedarf, Schneidwaren

Auer GmbH

Nelkenweg 3, Regensburg

Waffen, Jagdwaffenzubehör

Demmer e.K. Hans-Jürgen Demmer<br> " Exclusive City-und Landhausmode " "Freie Waffen" "Reitsport"

Wredestr. 53, Ludwigshafen am Rhein

Waffen und Munition, Trachtenmoden, Waffen

Firma Stahlwaren Schmid

Klosterstrasse 3, Offenburg / Schwarzwald

Waffen