Feuerlöscherwartung

Feuerlöscherwartungen sind notwendig, um die ständige Einsatzbereitschaft von Feuerlöschern gewährleisten zu können. Aus diesem Grund sind Feuerlöscherwartungen in vielen Ländern zwingend vorgeschrieben. Feuerlöscherwartungen werden nach bestimmten Normen für Überprüfungen und Wartungen durchgeführt. Vom Produzenten erlassene Prüfvorschriften und Füllvorschriften müssen natürlich bei der Wartung ebenfalls beachtet werden. Feuerlöscherwartungen müssen in der Regel in einem Intervall von zwei Jahren durchgeführt werden. Für diverse Sicherheitsbereiche gelten allerdings Sonderregelungen. Feuerlöscherwartungen sollen sicherstellen, dass die ordnungsgemäße Funktion des Feuerlöschers gegeben ist und der Benutzers des Feuerlöschers nicht gefährdet wird, da viele Feuerlöscher unter hohem Druck stehen. Nach erfolgreicher Feuerlöscherwartung werden die Feuerlöscher mit einer Prüfplakette versehen. Auf der Prüfplakette des Feuerlöschers ist ersichtlich, wann die Feuerlöscherwartung durchgeführt wurde. Feuerlöscher, die verwendet wurden, müssen bei entsprechenden Fachbetrieben wieder aufgefüllt werden.

Im Firmenverzeichnis von Adressennet.de finden sich viele Experten für Feuerlöscherwartung, die die Vorzüge von Adressennet.de nutzen möchten. Es sind zum Beispiel Anbieter von Feuerlöscherwartungen aus den Städten Glinde, Cottbus, Schlüchtern, Wendisch-Evern, Oestrich-Winkel, Kassel, Trier und Wiesbaden vertreten. Wenn Sie ebenfalls Feuerlöscherwartungen anbieten und sich über www.Adressennet.de bekannt machen möchten, nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. 

Ähnliche Themenbereiche wie Feuerlöschmittel und Feuerschutzgeräte können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden. Eine übersichtliche Zusammenstellung für Maßnahmen der ersten Löschhilfe, erhält man beim Niederösterreichischen Zivilschutzverband.

Ihre Suchergebnisse: Feuerlöscherwartung

ABS-Arbeits- und Brandschutzservice Firma Berg

Scharnweberstr. 2/3, Erkner

Sicherungsgeräte, Erste-Hilfe-Geräte, Prüfung von Feuerlöschern, RWA-Anlagen, Parkplatzmarkierung, Flucht und Rettungswegpläne, Brandlöschübungen, Brandschutztüren/Feststellanlagen, Steigleitungen, Berufsbekleidung

NWG-FEUERSCHUTZ

Erlenstr. 55, Gladbeck

Feuerlöscher, Rauchmelder, Rauchabzug, Brandschutz, HYDRANTEN, BESCHILDERUNG, Rauch-Wärme-Abzugsanlagen, Brandschutzartikel

Raack GmbH & Co KG Feuerlöschgeräte und Brandschutzanlagen Brandschutz

Merzdorfer Hauptstr. 23, Cottbus

Feuerlöschsysteme, Feuerlöscher, Feuerlöschanlagen,

Auch zu finden in..
Branchen