Container

Der Container ist ein Großbehälter, der für den Transport von Waren und Güter konzipiert wurde,  aber auch für Büroeinrichtungen sehr gut geeignet ist. Container haben eine unterschiedliche Größe und finden auf großen Speditionen und Containerunternehmen Platz.  Der ISO- Container ist der derzeitig häufigste und gebräuchlichste Container, der hauptsächlich für die Handelsschifffahrt eingesetzt und über 15 Millionen Mal verwendet wird.  Im Jahr 1956 wurde von dem Reeder Malcolm Mc Lean an der amerikanischen Ostküste ein Fracht- oder Schiffscontainer für den Güterverkehr eingeführt. Er machte sich stark für die Hafenarbeiter, die Angst um ihre Arbeitsplätze hatten und erzielte durch den Widerstand bessere Lohntarife. Der Frachtcontainer war dafür bekannt, dass Waren mit Fertigprodukten transportiert wurden und wegen ihrer genormten Form auch schnell umgeschlagen werden konnten. Es gibt unterschiedliche Containerarten wie Abrollcontainer, Transportsysteme, Binnencontainer, Bürocontainer, Holzcontainer, Kühlcontainer, Sanitärcontainer, Wohncontainer, Abfallcontainer.

Ähnliche Themenbereiche wie Behälterbau, Containertransporte, Containerstapler und Informationen wie Containerschiffe, ISO-Container und Wohncontainer können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden.

Ihre Suchergebnisse: Container

A-Ziebuhr GmbH

Hallenbergstr. 4, Plettenberg

Containerunterkünfte Sanitärcontainer Baucontainer Bürocontainer Hallenvermietung Imbisscontainer

Allpack GmbH

Sophienstrasse 44, Frankfurt

Gefunden wurde Lohnreinigung, Rebottling/Blasentausch, IBC Container, Paletten, Container und Sonder

Multi Transport GmbH

Raiffeisenstr. 12, Langen

Recycling, Transport, Entsorgung und Container in Langen, Hessen.

Reich GmbH Container-Dienst Recycling

Unterer Auenweg 28, Leutkirch im Allgäu

Gefunden wurde Containerdienste, Container, Containerservice, Autoreifenentsorgung, Recycling

Rund um das Haus Containerservice Jaschewski

Nieper Str. 124, Neukirchen-Vluyn

Container, Bauservice, Rund um's Haus, Containersysteme

Schwarz Recycling GmbH

Klingelmatt 2, Renchen

Sperrmüll, Altholz, Papier, Hausmüll, Baumischabfälle, Bauschutt, Containerdienst

A&P Baumaschinen

Augartenstr.15, Ubstadt-Weiher

Container-Containerbau, Container, Container-Baustelleneinrichtungen, Container Service

A.F.W. Recycling Containerdienste

Außerhalb 24, Langstadt

Containerdienste, Recycling, Schrott, Container, Abholung von Schrott

ACV Container-Verleih und Container-Abholung GmbH

Siemensstr. 10, Unterschleißheim

Containerdienste, Container, Containerverleih

Addicks & Kreye Container-Service GmbH & Co.

Wurster Str. 299, Bremerhaven

Spezialverkehre, Tieflader, Kühltransporte, Sondertransporte, Nahverkehr, Fernverkehr