Bildungsinstitute

In der Kategorie Bildungsinstitute des Online- Branchenverzeichnis Adressennet finden sich viele Einträge professioneller Bildungsinstitute die verschiedenste Fachbereiche abdecken, zum Beispiel für die Städte Stralsund, Schwerin, Frankfurt, Dortmund, Heidelberg und München. Private, staatlich genehmigte oder staatlich anerkannte Ergänzungsschulen, die berufliche Abschlüsse vermitteln, zählen wie öffentliche Einrichtungen dieser Art auch, zu den so genannten berufsbildenden Schulen. Da diese Ergänzungsschulen oft nur einzelne bestimmte Berufe ausbilden beziehungsweise privatrechtliche Namen führen, treten sie meistens unter anderen Bezeichnungen auf, beispielsweise Bildungsinstitut --- GmbH. Daneben existieren noch noch zahlreiche andere Bildungsinstitute, wie etwa das Sächsische Bildungsinstitut (SBI) mit Sitz in Radebeul, das verschiedene Dienstleistungen für das Sächsische Staatsministerium für Kultus (SMK) abwickelt, darunter die Erstellung der Lehrpläne und die Lehrerfortbildung. Des Weiteren gibt es auch noch diverse Forschungsinstitute und Bildungsinstitute für den Handel und seine Partner getragen durch Handelsunternehmen sowie die Verbände des Handels und gefördert durch die Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern.

Bildungsinstitute mit Studiermöglichkeiten und mit noch mehr interessanten Informationen findet man im Internet zum Beispiel auf dieser Homepage.

Ihre Suchergebnisse: Bildungsinstitute

BIMS Bildungsinstitut Münster e.V.

Anton-Bruchausen-Str. 6, Münster

Weiterbildung, Bildungsinstitute, Bildung

Hoffbauer gGmbH Fachschule für Sozialwesen

Hermannswerder 7, Potsdam

Ausbildung, Gymnasien, Hochschulische Bildung, Evangelische Bildungsträgerin, Berufsfachschulen, Heilerziehungspflege, Sozialpadägogik, Internate, Kindertagesstätten

IBS Institut für Bildung und Sicherheit GbR

Lüneburgerstr.3, Erfurt

Bildungsinstitute, Bildung

Obermenzinger Gymnasium

Freseniusstrasse 45-49, München

Stiftung, Schulstiftung, Gymnasien

PROFESSIO GmbH

Am Bocksberg 80, Ansbach, Mittelfr

Coaching, Bildungsinstitute, Persönlichkeitstraining

Cambridge Institut

Hildegardstr. 8, München

Schulen, Bildungsinstitute

Diakonisches Bildungszentrum Berlin

Glockenstraße 8, Berlin

Bildungszentren, Bildungsinstitute

Institut Gisela Vogel

Bessemerstr. 80, Bochum

Privatschulen, Bildungsinstitute

mibeg-Institut Medizin

Sachsenring 37-39, Köln

Bildungsinstitute

Thalamus Schule für ganzheitliche Heilkunde

Düsseldorfer Str. 15 - 17, Frankfurt

Heilpraktikerausbildung, Bildungsinstitute, Bildungszentren, Heilpraktikerschulen, Privatschulen

Auch zu finden in..
Branchen