Bierbrauereien

Brauer und Mälzer brauen in Bierbrauereien neben Bier oft noch andere Getränke. Brauer und Mälzer ist in der BRD ein anerkannter Ausbildungsberuf. Der Brauer und Mälzer übt das Handwerk des Bierbrauens aus. Die Ausbildung zum Brauer und Mälzer dauert meist drei Jahre und findet in Bierbrauereien oder sonstigen Brauereien statt. Den größten Fortschritt machte die Brauereitechnologie im Jahre 1876 mit der Einführung der Erzeugung künstlicher Kälte. Dadurch wurden Großbrauereien und Exportbrauereien ermöglicht. Ende des 19. Jahrhunderts befand sich die größte Brauerei Europas in Schwechat bei Wien. Andere Bierbrauereien haben sich in Mainz, Wien und München niedergelassen, doch die größten Brauereien befanden sich zu dieser Zeit in England. Beim Bierbrauen werden in den Bierbrauereien die Bierzutaten Wasser, Malz und Hopfen vermischt. Teilweise werden die Zutaten durch Hefe beeinflusst.

Im Online-Branchenverzeichnis von Adressennet finden sich viele Bierbrauereien, zum Beispiel aus den Städten Mönchengladbach, Hof, Kulmbach, Steinfurt, Lauf, Bamberg, Wien, Mainz, München und Friedrichshafen. Die Bierbrauer wollen das Internet nutzen, um den Menschen umfangreiche Informationen über ihre Bierbrauereien bereitzustellen. Wenn auch Sie eine Bierbrauerei oder mehrere Bierbrauereien im Internet umfangreich präsentieren möchten, nehmen Sie doch Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf. Zu den Leistungen von Adressennet gehören beispielsweise Landingpages (Landeseiten), Webmarketing, Starter-Webseiten sowie die Betreuung von AdWords Kampagnen.

Ähnliche Themenbereiche wie Brauereien, Biergärten und Brauereitechnik können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden. Noch mehr allgemeine Informationen zum Thema Bierbrauereien findet man im Internet zum Beispiel im Fränkischen Brauereimuseum Bamberg.

Ihre Suchergebnisse: Bierbrauereien

Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG

An der Streue, Meschede

Brauereien

Privatbrauerei Scherdel Hof GmbH & Co. KG

Unterkotzauer Weg 14, Hof

Bierbrauereien, Brauereien, Bier

Arndt Blechschmidt

Straße der Jugend 33, Treuen

Bierbrauereien, Bier

Brauerei Simon KG

Heroldstr. 12, Lauf

Bierbrauereien, Brauereien, Bier

Hütt-Brauerei Bettenhäuser GmbH & Co KG

Knallhütte, Baunatal

Bierbrauereien, Bierbrauerei, Brauereien, Brauerei, Bier

Will Bräu Hochstiftliches Brauhaus Bayern GmbH & Co.KG

Brückenauer Str. 6, Motten

Bierbrauereien, Mineralwasser, Limonaden, Brauereien

Auch zu finden in..
Branchen